Neuanfang

Frühlingstagundnachtgleiche, Frühlingsanfang, Astrologischer Jahresanfang, Neumond… und Frauenkreis, heute, 21. März. Der zweite, und wieder darf ich mit mir allein sein. Es scheint kein Bedürfnis zu sein, das Angebot ist den Preis nicht wert, mein SO SEIN scheint den Preis nicht wert zu sein… ist das wahr?

Habe ich zuwenig dafür getan? Hätte ich mehr investieren sollen, oder soll es einfach so sein, dass ich mir hier und heute selbst soviel Be-Achtung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegenbringe und diesen Frauenkreis einfach mit mir selbst zelebriere? Exklusiv nur mit mir für mich. Ja, so soll es sein.

Ich darf einfach sein, für mich. Ich darf einfach das tun, wonach mir gerade ist. Diese Zeilen schreiben zum Beispiel und sonst nichts. Bei Kerzenschein. Ich darf einfach Energie IN DIE RUHE stecken.

Und ich darf loslassen, umdrehen und die Sackgasse verlassen. Es ist ein ständiger Prozess. Ich darf alte Zöpfe abschneiden, die mir zuschreien: ‚Du musst halt mehr und härter dafür arbeiten, mehr investieren, dein Angebot, ja, dein SEIN in die Welt hinaus schreien, damit du gesehen und gehört, beachtet und anerkannt bist. Du musst TUN, damit das Ding fliegt.‘ MUSS ICH? Nein, muss ich nicht… Ich darf einfach SEIN. Mich selbst sein, mich selbst an erste Stelle stellen. Schritte TUN für mich und mein Wohlbefinden. Für mein ICH da SEIN. Einfach so.

Ich muss es auch nicht in die virtuelle Welt hinaus posaunen. Warum tue ich es überhaupt? Ich weiss es nicht. Und darum höre ich jetzt mal wieder damit auf. Diese Kanäle sind bereits mit Content überschwemmt. Meinen brauchts nicht auch noch… Ich konzentriere mich nun ganz aufs IN RUHE FRAU SEIN. Ganz ohne Social Media.

Ich freue mich auf dich im echten Leben. Ruf einfach an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert