Online-Zeichenraum

Aus Frauenkreis wird Online-Zeichenraum. Dir und anderen Gleichgesinnten möchte ich damit Raum für Farbe, Kreativität, Ruhe, Verbindung, Geborgenheit, Gelassenheit und Raum zum Mensch sein bieten. Es darf ein Kreis werden, der beruhigt, löst und entspannt. Ein Kreis der Mut und Muse schafft, sich zu zeigen mit allen Farben und Facetten.

Es darf ein Online-Raum werden zum kreativ sein, zeichnen, intuitiv sein, lachen, diskutieren, atmen, entspannen, weinen, Tee trinken, sich aufgehoben und geborgen fühlen und um Kraft und Ruhe zu tanken. Hier darf Mensch sich selbst sein, unbekümmert sein. Einfach so. Hier darf Mensch einfach IN RUHE SEIN. Spüre die heilsame Kraft dieses wundervollen Raum.


Zeichenraum 2024

jeweils DIENSTAG hybrid (online und in der Praxis Teufen AR)

19. MÄRZ
23. APRIL
28. MAI
18. JUNI
27. AUGUST
24. SEPTEMBER
22. OKTOBER
19. NOVEMBER
17. DEZEMBER

Zum Zeichnen brauchst du:

  • Farbstifte/Buntstifte, die wasservermalbar sind.
  • einen dünnen und einen dicken schwarzen Stift, z.B. Edding
  • evtl. dünner Gold- und/oder Silberstift
  • A4 Kopierpapier
  • Zeichenunterlage (kann ein Stück Karton sein, eine alte Zeitschrift reicht auch.

  • Die Zeichenkreise starten jeweils um 19.30 Uhr.
  • Dauer ca. zwei Stunden.
  • Anmeldung erforderlich per Mail an hypnose@petragraf.ch oder telefonisch, whatsApp auf 078 662 68 71
  • Den Zoom-Link schicke ich dir nach Anmeldung zu.
  • Maximal 10 Personen je Abend per Zoom, maximal 3 Personen live in der Praxis
  • Energieausgleich: CHF 60.- für einen Abend

Sei dabei, sei in Ruhe du selbst. Jeweils CHF 60 pro Abend so oft es für dich stimmt. Ich freue mich auf dich.