Kraftbilder

Als empathischer, hochsensibler Mensch habe ich die Fähigkeit mich in Emotionen und Energien von Menschen, Teamkonstellationen und in vieles mehr hinein zu fühlen. Oft erlebe ich, dass Menschen ein Thema, das sie beschäftigt nicht in Worte fassen können oder wollen. Mit dem neurografischen Kraftbild bringe ich dieses Thema, diese Energie kreativ auf Papier und gebe dem Ganzen einen Anstoss. So kann es sich bewegen, neu formieren und sichtbar werden. Zusätzlich zur Zeichnung zeigt sich während des Prozesses in der Regel eine kurze Botschaft oder eine Handlungsempfehlung. Ich notiere diese auf der Rückseite des Kraftbildes.

Jedes Bild entsteht individuell und ist einzigartig. Die Linienführung und die Farbgebung passiert rein intuitiv. Ich staune selber immer wieder, was die Kraftbilder und Botschaften bewirken können. Ein Kraftbild kann Unaussprechliches oder Blockiertes in Bewegung bringen und transformieren. Es kann in emotionalen Notfällen und Krisen beruhigen, Ruhe ins Chaos bringen, Klarheit schaffen oder einfach Kraft und gute Energie spenden.

Klienten in schwierigen Situationen spüren oft bereits während des Einfühl- und Zeichnungsprozesses mehr Leichtigkeit.

Zusätzlich zeigt sich während dem Zeichnungsprozess in der Regel eine Botschaft oder Handlungsempfehlung. Diese notiere ich auf der Rückseite des Kraftbildes. Du bekommst das Bild zusammen mit der Botschaft in digitaler Form zu deiner Verfügung. Das Originalbild in A4 stelle ich dir per Post zu (bitte Postadresse angeben). Spürst du, dass die Wirkung des Bildes nachlässt, löschst du einfach das digitale Bild und fackelst das Original ab. 🙂

Für ein persönliches, empathisch gezeichnetes Kraftbild benötige ich deinen Namen und dein Geburtsdatum per SMS, Whats app, Mail oder Telefon. Das Thema darfst du mir in wenigen Worten schildern oder darüber schweigen. Oftmals fällt es gerade im emotionalen Notfall schwer, etwas in Worte zu fassen. Sind mehrere Personen involviert, bitte ebenfalls deren Namen und wenn vorhanden deren Geburtsdatum angeben.

Innerhalb von 3 Tagen (+/- 72 std) fühle ich mich in die Thematik und Energie ein und zeichne dein persönliches Kraftbild in der Grösse A4. In emotionalen Notfällen gehts manchmal schneller. In längeren Prozessen wie z.B. Trennungen/Scheidungen kann der Zeichnungsprozess mehrere Tage beanspruchen und/oder mehrere Zeichnungen umfassen.

Kraftbilder für Firmen oder Teams bringen Harmonie und Balance und können die Leistungsfähigkeit steigern oder das Team zusammenschweissen.

Preis für ein Kraftbild in A4 Format inkl. persönliche Botschaft CHF 190 (per twint oder Banküberweisung im Voraus)

Kraftbild als Geschenk

Möchten Sie Ihren Lieben ein Kraftbild schenken? Sehr gerne zeichne ich Kraftbilder in verschiedenen Grössen für schöne Ereignisse wie z.B. für Hochzeiten, Geburten, Einzug in eine neue Wohnung, Start in einem neuen Job usw. oder ‚einfach so‘ um Räume zu verschönern.

In diesem Fall benötige ich die Namen und Geburtsdaten der Beschenkten, eine Lieferadresse und einen Wunsch-Liefertermin. Je nach Grösse des gewünschten Kraftbildes und Auftragslage variert die Lieferfrist.

Preis für ein Kraftbild in A3 auf Papier ohne Rahmen, inkl. Versand : CHF 290