Heupfnüsel?

Bist du von Heuschnupfen bzw Pollenallergie betroffen? Erzähl mir in einem kostenlosten Gespräch über Zoom davon.

Vor einer Weile habe ich einen wunderschönen Flecken Schweiz – das Val Müstair – besucht. Gefühlt alles hat geblüht. Ich reagiere sonst nicht auf Pollen, jedoch hatte ich während und nach diesem Ausflug geschwollene Augen. Heuschnupfen stell ich mir extrem mühsam vor, besonders für Naturliebhaber wie mich…

Bist du selber betroffen und magst mir in einem kostenlosen Gespräch von deinen Herausforderungen rund um den Heupfnüsel erzählen? Gerne würde ich die Probleme rund um diese Allergie besser verstehen.

Das Gespräch findet über Zoom statt und dauert ca. 30-40 Minuten.

Intressiert?
Sichere dir hier einen Gesprächstermin

Keinen passenden Termin gefunden?

Kontaktiere mich per Mail: hypnose(a)petragraf.ch, sende mir eine Textnachricht oder ruf mich an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert