Kraftbilder

Wenn Zeichnen stärkt, verändert, transformiert

Oft erlebe ich, dass Frauen gewisse Themen nicht in Worte fassen können und auch mit niemandem darüber sprechen können oder möchten. Dies können Tabuthemen sein wie z.B. Fehlgeburten, Wechseljahresbeschwerden, Probleme mit dem weiblichen Zyklus, Beziehungsprobleme, Trennungen, Seitensprünge, Affären, Dreiecksbeziehungen usw. Mit einem Kraftbild für dich bringe ich dieses etwas, deine Energie kreativ auf Papier. So kann es sichtbar werden, ohne dass du darüber sprechen musst. Es kann sich bewegen, entspannen, ausbalancieren und neu verbinden und formieren. Während des Prozesses zeigt sich in der Regel eine kurze Botschaft oder eine Handlungsempfehlung an dich.

Jedes Bild entsteht individuell und ist einzigartig. Die Linienführung und die Farbgebung passiert rein intuitiv. Ich staune selber immer wieder, wie tief diese Bilder berühren und was Bild und Botschaft anstossen und verändern können. Ein Kraftbild kann Unaussprechliches oder Blockiertes beruhigen, in Bewegung bringen und transformieren. Es kann aus der Ferne in emotionalen Notfällen und Krisen beruhigen, Ruhe ins Chaos bringen, Klarheit schaffen oder einfach Kraft und gute Energie spenden.

Klienten in schwierigen Situationen spüren oft bereits während des Einfühl- und Zeichnungsprozesses mehr Leichtigkeit.

Für ein persönliches, empathisch gezeichnetes Kraftbild benötige ich deinen Vornamen und das Geburtsdatum, sowie die Namen der zusätzlich beteiligten Personen per SMS, WhatsApp, Mail oder Telefon. Das Thema darfst du mir in wenigen Worten schildern, deine körperlichen Symptome nennen oder darüber schweigen.

Innerhalb von maximal 3 Werktagen fühle ich mich in die Thematik und Energie ein und zeichne dein persönliches Kraftbild. In längeren Prozessen wie z.B. Trennungen/Scheidungen kann der Zeichnungsprozess mehrere Tage beanspruchen und/oder mehrere Zeichnungen umfassen.

Preis für ein Kraftbild inkl. persönliche Botschaft CHF 90 (per twint oder paypal im Voraus)