Fernbehandlung

Wenn Zeichnen stärkt, verändert, transformiert

Während ich aus der Ferne für dich zeichne und dein Energiesystem beruhige, gönnst du dir eine Pause nach deinem Gusto oder gehst einfach in deinem Alltag weiter.

Oft erlebe ich, dass Frauen gewisse Themen nicht in Worte fassen können und auch mit niemandem darüber sprechen können oder möchten. Dies können Tabuthemen sein wie z.B. Fehlgeburten, Wechseljahresbeschwerden, Probleme mit dem weiblichen Zyklus, Beziehungsprobleme, Trennungen, Seitensprünge, Affären, Dreiecksbeziehungen usw. Mit einem Kraftbild für dich, bringe ich dieses etwas, deine Energie kreativ auf Papier. So kann es für dich sichtbar werden, ohne dass du darüber sprechen musst. Es kann sich bewegen, entspannen, ausbalancieren und neu verbinden und formieren.

Während des Prozesses zeigt sich in der Regel eine kurze Botschaft oder eine Handlungsempfehlung an dich.

Jedes Bild entsteht individuell und ist einzigartig. Die Linienführung und die Farbgebung passiert rein intuitiv in Verbindung mit deiner Seele. Ich staune selber immer wieder, wie tief diese Bilder berühren, was Bild und Botschaft anstossen und verändern können.

Ein Kraftbild kann Unaussprechliches oder Blockiertes beruhigen, in Bewegung bringen und transformieren und Kraft spenden. Es kann aus der Ferne in emotionalen Notfällen und Krisen beruhigen, Ruhe ins Chaos bringen, Klarheit schaffen oder einfach Kraft und gute Energie spenden.

Klientinnen in schwierigen Situationen spüren oft bereits während des Einfühl- und Zeichnungsprozesses mehr Leichtigkeit.

Für ein persönliches, empathisch gezeichnetes Kraftbild benötige ich deinen Vornamen und das Geburtsdatum, sowie allenfalls die Namen von zusätzlich beteiligten Personen per SMS, WhatsApp, Mail oder Telefon. Das Thema darfst du mir in wenigen Worten schildern, deine körperlichen Symptome nennen oder darüber schweigen.

Innerhalb von maximal 3 Werktagen fühle ich mich in die Energie ein und zeichne dein persönliches Kraftbild. In längeren Prozessen wie z.B. Trennungen/Scheidungen kann der Zeichnungsprozess mehrere Tage beanspruchen und mehrere Zeichnungen umfassen.

Preis für ein Kraftbild im Format A5 inkl. persönliche Botschaft CHF 90 (per twint oder paypal im Voraus)