AUGEN FIT & WELL

Das Augenlicht ist eines der größten Geschenke, die das Leben für uns bereit hält. Stundenlange Bildschirm- und Naharbeit beansprucht die Augen sehr stark. Gerade deswegen verdienen sie Entspannung und Erholung. Ein spezifisches Wellness- oder Fitnessprogramm wirkt sich positiv auf die Augen und den ganzen Körper aus.

Erzähle ich Sehtraining und den positiven Auswirkungen, höre ich oft ein verwundertes: „Ach das gibts und das geht?“ Hier die Antwort gleich vorweg: „Ja, das funktioniert“. Ich habe mir meine Kurzsichtigkeit selber angeeignet und bin auf dem Weg wieder besser zu sehen und zwar ohne Brille, Linsen oder Operationen.

Sehtraining ist eine ganzheitliche Methode, die Augen und das Sehen auf natürliche Weise zu entspannen und zu vitalisieren.  Es fördert die Koordination von Augen, Gehirn und Körper und lässt einen entspannter sehen und arbeiten.

Mit Sehtraining kann ich die aktuelle Sehkraft erhalten oder verbessern. Die Sehqualität nimmt zu. Die Augen werden besser befeuchtet und sind vitaler.

Die Kombination aus Sehtraining, Augentherapie und Hypnosetherapie nenne ich Sehcoaching. Mein ganzer Rucksack an Wissen über die Augen, das Hirn, den Körper und über den natürlichen Ablauf des Sehen fliesst darin mit ein.

Bei Augenkrankheinten ist Sehcoaching eine sinnvolle und wohltuende Ergänzung zu schulmedizinischen Massnahmen.

Meine Angebote:

Für Firmen:

Augenentspannung bei Bildschirmarbeit
(Kurs bei Ihnen auf oder in der Nähe des Firmenareals)

ab 2 Stunden, Preis auf Anfrage

 

Für Privatpersonen:

Sehcoaching Einzelberatung

In meiner Praxis in Teufen oder outdoor nach Vereinbarung
Dauer einer Erstsitzung ca. 120 Minuten

Gruppenkurse

Lesebrille? – Nein danke!
Samstag, 14. Mai 2022, 9 – 16 Uhr, in Teufen AR